Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

20.09.2018 – 09:30

ProSieben

Rebecca Mir und Thore Schölermann moderieren die neue ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance"

Rebecca Mir und Thore Schölermann moderieren die neue ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! Rebecca Mir (26, "taff") und Thore Schölermann (33, u.a. "The Voice of Germany", "taff") moderieren die neue ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance". Rebecca Mir, leidenschaftliche Tänzerin, schwärmt: "Mit der Kombination aus Tanz und Moderation geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich auf meine erste große Show-Moderation gemeinsam mit Thore." Thore Schölermann: "Rebecca kennt das Tanz-Parkett sehr gut - genauso wie ich das Showbühnen-Parkett. Sie kann sich in meine Arme fallen lassen, ich habe nur Angst, dass Rebecca mich im Gegenzug auch auf die Tanzfläche zieht."

Bei "Masters of Dance" treten Tanz-Talente in unterschiedlichen Stilen und im direkten Vergleich gegeneinander an. Das Ziel: Mindestens einen der vier Dance Master von sich überzeugen und in seine Company einziehen. Wer überzeugt Choreografin Nikeata Thompson (38), YouTube-Megastar Julien Bam (29), Flying Steps-Chef Vartan Bassil (42) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (57) und schafft es in ihre Crew? Welche Tänzer zeigen die spektakulärsten Moves? Und wer begeistert das Publikum am meisten?

Produziert wird "Masters of Dance" ab Herbst 2018 von Tresor TV in Köln, Tickets für die Show gibt es ab sofort unter www.tvtickets.de. Die Ausstrahlung ist für 2019 geplant.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment

Tina Land, Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1192
Tel. +49 [89] 9507-1184
Tina.Land@prosiebensat1.com
Julia.Bauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell