Wer schlägt Steffen Henssler und gewinnt eine Million Euro? Nächste Ausgabe von "Schlag den Henssler" am 24. März live auf ProSieben

Bei diesem Sieg klingelt die Kasse! In der nächsten Ausgabe von ,,Schlag den Henssler" geht es um eine Million Euro - am 24. März live auf ProSieben. ,,Das ist doch mal eine stolze Summe", sagt Steffen Henssler,"aber meine Gegner können sich warm anziehen: Ich werde alles dafür geben, dass der Jackpot nicht ausbezahlt und mit dann 1,25 Millionen Euro noch mal ein großes Stück attraktiver wird." Wer gegen Steffen Henssler antreten wird, entscheidet wie immer das Publikum.  Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert.

Titel: Schlag den Henssler;
Folge: 3;
Ausstrahlung: 24.03.18
Person: Steffen Henssler;
Copyright: ProSieben/Willi Weber;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Willi Weber"
Wer schlägt Steffen Henssler und gewinnt eine Million Euro? Nächste Ausgabe von ,,Schlag den Henssler" am 24. März live auf ProSieben Bei diesem Sieg klingelt die Kasse! In der nächsten Ausgabe von ,,Schlag den Henssler" geht es um eine Million Euro - am 24. März live auf ProSieben. ,,Das ist doch mal... mehr

Unterföhring (ots) - Bei diesem Sieg klingelt die Kasse! In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Henssler" geht es um eine Million Euro - am 24. März live auf ProSieben. "Das ist doch mal eine stolze Summe", sagt Steffen Henssler. "Aber meine Gegner können sich warm anziehen: Ich werde alles dafür geben, dass der Jackpot nicht ausbezahlt und mit dann 1,25 Millionen Euro noch mal ein großes Stück attraktiver wird."

Wer gegen Steffen Henssler antreten wird, entscheidet wie immer das Publikum. Bereits eine Woche vor der TV-Show stehen drei Kandidatinnen oder Kandidaten auf www.schlag-den-henssler.de zur Auswahl. Der Gewinner des Votings und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird zu Beginn der Live-Show bekannt gegeben. Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Tickets für die Show sind unter www.brainpool-tickets.de erhältlich.

"Schlag den Henssler" am 24. März 2018, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdH