Wie verrückt ist das denn?! Der Comedy-Nachwuchs sorgt in "Die Comedy Show" ab Freitag, 9. Februar, auf ProSieben für Lacher

Echt jetzt?! In "Die Comedy Show" sorgt der Comedy-Nachwuchs ab Freitag, 9. Februar, nach "Das Ding des Jahres", um 23:20 Uhr auf ProSieben für Lacher. Mimi Fiedler, Kevin Ray, Kevin Gerwin und ihre beiden Gast-Comedians Joyce Ilg und Marcel Mann präsentieren zum Auftakt in ihren Stand-ups fünf unglaubliche, witzige Geschichten. Untermalt werden ihre Ausführungen mit nachgespielten Szenen. Vier der schrägen Storys sind tatsächlich passiert, eine ist frei erfunden. Am Ende stimmen die Zuschauer darüber ab: Kommt das Publikum der Fake-Geschichte auf die Spur?

Titel: Die Comedy Show;
Staffel: 1;
Ausstrahlungszeitraum von: 2018-02-09;
Ausstrahlungszeitraum bis: 2018-03-10;
Person: Kevin Ray; Mimi Fiedler;Kevin Gerwin;
Copyright: ProSieben/Benedikt Müller;

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"

Unterföhring (ots) - Echt jetzt?! In "Die Comedy Show" sorgt der Comedy-Nachwuchs ab Freitag, 9. Februar, nach "Das Ding des Jahres", um 23:20 Uhr auf ProSieben für Lacher. Mimi Fiedler, Kevin Ray, Kevin Gerwin und ihre beiden Gast-Comedians Joyce Ilg und Marcel Mann präsentieren zum Auftakt in ihren Stand-ups fünf unglaubliche, witzige Geschichten: Ein 26-Jähriger, der nach einem Schlaganfall plötzlich schwul ist? Ein SEK-Einsatz der Polizei wegen eines Kindes, das nicht schlafen will? Oder ein Fahrlehrer mit 1,8 Promille in der ersten Fahrstunde - "Wie soll ich der Polizei mit meiner Fahne erklären, dass der Fahrlehrer Schuld war"? Untermalt werden ihre Ausführungen mit nachgespielten Szenen. Vier der schrägen Storys sind tatsächlich passiert, eine ist frei erfunden. Am Ende stimmen die Zuschauer darüber ab: Kommt das Publikum der Fake-Geschichte auf die Spur?

"Die Comedy Show" legt direkt nach: Bereits am Samstag, 10. Februar, um 23:20 Uhr läuft die zweite Folge der neuen ProSieben-Comedyshow. Neben der Stammbesetzung geben diesmal die Gast-Comedians Marcel Mann und Der Storb alles, um die Zuschauer von ihrer Geschichte zu überzeugen.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Die Comedy-Nachwuchs-Förderung hat Tradition auf ProSieben. Mit 'Die Comedy-Show' bieten wir jungen Comedians eine neue Bühne."

"Die Comedy Show" ab Freitag und Samstag, 9. und 10. Februar 2018,
nach "Das Ding des Jahres", um 23:20 Uhr auf ProSieben - die weiteren