Das Spiel beginnt! 100 Leute ziehen am Donnerstag auf ProSieben in ein Einfamilienhaus und kämpfen in "Get the F*ck out of my House" um 100.000 Euro

Das große Spiel um wenig Platz: Am Donnerstag, 4.01., um 20:15 Uhr beginnt auf ProSieben für 100 Kandidaten der Kampf um 100.000 Euro. In der neuen Strategie-Reality-Show "Get the F*ck out of my House" leben 100 völlig fremde Menschen einen Monat lang gemeinsam in einem Einfamilienhaus - auf lediglich 116 Quadratmetern. Die Haustür ist nie verschlossen, jeder Kandidat darf das Haus jederzeit freiwillig verlassen. Damit ist für ihn die Show aber vorzeitig beendet. Wer am längsten durchhält und das Haus als Letzter verlässt, gewinnt 100.000 Euro. Moderiert wird "Get the F*ck out of my House" von Thore Schölermann (33) und Jana Julie Kilka (30).

"Ich denke, dass man hier in den ersten zwei Wochen - wenn man sie denn übersteht - als Teamplayer durchgehen sollte", sagt Oliver (32), Account-Manager aus Kaarst (NRW) zu Beginn der ersten Folge. "Ich gehe ganz gechillt ins Haus und schaue, dass ich mich von Streitereien möglichst fern halte", sagt Elisa, 23, Model aus Neuss. Doch bereits der Einzug ins Haus macht deutlich: Fair Play steht nicht für jeden Bewohner an erster Stelle. Ausgerechnet Kurt (82, Rentner aus der Schweiz), der älteste Mann im Haus, hat sich in ein provisorisches Bett im Flur gebastelt - ohne Matratze. Für Kandidat Henri (29) ein unzumutbarer Zustand: "Für mich ist das selbstverständlich, dass ein 82-jähriger Mann in einem Bett schläft und nicht irgendwo auf dem Fußboden liegt", schimpft der LKW-Fahrer aus Sachsen.

Teamplayer oder Stratege - wie werden die 45 fremden Frauen und die 55 fremden Männer ihren Alltag im Haus organisieren? Wer hält am längsten durch? Wer verlässt das Haus als Letzter und gewinnt "Get the F*ck out of my House" und damit 100.000 Euro?

Informationen und Fotomaterial zum Haus und den 100 Kandidaten sind ab sofort auf der "Get the F*ck out of my House"-Presseseite unter http://presse.prosieben.de/GTF abrufbar.

"Get the F*ck out of my House" - ab 4. Januar 2018, donnerstags um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #GTFOOMH

Kommunikation/PR Entertainment		Bildredaktion