ProSieben

Eine Quote zum Verlieben!
4,61 Millionen sahen die Free-TV-Premiere von "Eine wie keine" auf ProSieben
ProSieben Prime-Time-Gewinner in der werberelevanten Zielgruppe

    München (ots) -

    Tagesmarktführung bei den 14- bis 29-Jährigen

    4,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (16,1 Prozent MA) sahen am
gestrigen Abend die romantische Komödie "Eine wie keine" mit Rachael
Leigh Cook und Freddie Prinze Jr. In der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen waren es 3,76 Millionen Zuschauer (29,0
Prozent MA), in der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen 1,8
Millionen (51,9 Prozent MA), die sich von der witzigen
Cinderella-Version begeistern ließen. ProSieben verwies damit in der
Prime Time die Konkurrenz in diesen Zielgruppen auf die Plätze. Beim
Tagesmarktanteil der 14- bis 29-Jährigen setzte sich der Sender am
Sonntag mit 20,3 Prozent an die Spitze.
    
    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
    
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:

ProSieben Television
Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194
Susanne.Lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: