ProSieben

Zwei Jahre und 100 Sendungen "BIZZ" auf ProSieben

    München (ots) - Das Neueste vom High-Tech-Markt, der jüngste
Millionär Deutschlands, die gemeinste Abzocke im Internet, die
dekadentesten Neureichen des Landes ... das ist "BIZZ" - Job, Geld,
Leben. Am 18. Juni 2002 feiert das ProSieben-Magazin seine 100.
Sendung und zwei Jahre Wirtschaft, Service und Lifestyle.
    
    "BIZZ" ist für alle Zuschauer, die mitten im Leben stehen und
aktiv an ihrem Erfolg, ihrem Glück und vor allem ihrem Bankkonto
arbeiten. "BIZZ", das sind die aktuellsten Einkaufstipps für
Multi-Mediaprodukte, das sind freche Verbrauchertests und
interessante Einblicke in die Welt der Reichen und Super-Reichen.
Seit 100 Sendungen berichtet "BIZZ" über die Lust an Lifestyle, am
Leben und nicht zuletzt an Karriere und am Geldverdienen.
    
    Besonders bei der jungen Zielgruppe hat sich "BIZZ" nach kurzer
Zeit etabliert. Von Januar bis Mai 2002 sahen durchschnittlich 13,4
Prozent der 14- bis 49-Jährigen das Magazin, das entspricht bei den
Zuschauern ab drei Jahren einer Reichweite von 1,06 Millionen. Guido
Bolten, ProSieben-Chefredakteur: "'BIZZ' macht Spaß. Unsere Zuschauer
haben Lust auf Erfolg im Beruf und im Privatleben. ‚BIZZ' gibt genau
die Anregungen, die sie dafür brauchen."
    
    Präsentiert wird das junge Wirtschaftsmagazin von Dominik
Bachmair, der außerdem seit Februar 2002 zusammen mit Miriam Pielhau
das ProSieben-Boulevardmagazin "taff." moderiert.
    
    
    Zwei Jahre und 100 Mal "BIZZ" - die Jubiläumssendung am Dienstag,
18. Juni 2002, um 23.15 Uhr auf ProSieben. Mit folgenden Themen:
    
    - "Mit versteckter Kamera: Nichtraucher-Check in Deutschlands
        Büros! Dicke Luft durch Zigarettenqualm - oder kommen die
        Nichtraucher zu ihrem Recht?"
    - "Heiratsvermittlung für Millionäre: 'BIZZ' stellt eine Agentur
        vor, die sich auf das Verkuppeln von Superreichen spezialisiert
         hat."
    - "Gladiatoren-Ausbildung für junge Männer: Sie wollen kämpfen wie
         Russel Crowe in 'Der Gladiator' - und trainieren in der Arena  
         mit Schwert und Spieß"
    - "Produkttest Navigationssysteme"
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Kontakt: Andreas Förster
Tel. 089/9507-1178, Fax -1190
Andreas.Foerster@ProSieben.de
Fotos: Andrew Levas
Tel. 089/9507-1171, Fax -1172
Andrew.Levas@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: