Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die beste Foto-Gallerie des Jahres: Aiman Abdallah zeigt "Galileo Big Pictures - Die Bilder 2014"

Die beste Foto-Gallerie des Jahres: Aiman Abdallah zeigt "Galileo Big Pictures - Die Bilder 2014"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

15.12.2014. Die Fußballer des FC Villarreal jubeln. 1:0! Schon kurz nach dem Anpfiff ihres Spiels gegen Celtic Glasgow. Zwischen den durchtrainierten Sportlern geht der zarte, zerbrechlich wirkende Torschütze fast unter. Es ist kein Fußballprofi, sondern der 13-jährige Gohan. Was steckt hinter dieser erstaunlichen Momentaufnahme? Das verrät Aiman Abdallah in "Galileo Big Pictures - Die Bilder 2014" am 19. Dezember um 20:15 Uhr auf ProSieben. Anhand von 50 einzigartigen Fotos lässt er die emotionalsten, überraschendsten und außergewöhnlichsten Geschichten der vergangenen zwölf Monate lebendig werden.

Unglaubliches erlebte 2014 eine Familie in Indonesien. Glücklich wiedervereint lächeln die 14-jährige Raudhatul Jannah, ihre Mutter und Großmutter in die Kamera. Seit der Tsunami-Katastrophe im Indischen Ozean vor zehn Jahren hielten ihre Verwandten Raudhatul für tot. Eine Welle hatte das Kind aus den Armen des Vaters gerissen. Doch in diesem Sommer spürte ein Onkel den Teenager auf einer weit entfernten Insel auf.

Es ist ein Screenshot, und er zeigt die coolste Abwesenheitsnotiz des Jahres: "Ich befinde mich momentan nicht auf diesem Planeten. Deshalb kann ich leider Ihre E-Mail nicht lesen." 166 Tage verbrachte der deutsche Astronaut Alexander Gerst im All - und war deshalb auf der Erde nicht zu erreichen.

"Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2014" - am Freitag, den 19.12.2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Iris Romberg Tel. +49 [89] 9507-2207 Iris.Romberg@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell