Verlässt McDreamy die Serie? ProSieben zeigt die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" ab Mittwoch

14. Oktober 2014. In der zehnten Staffel der Kultserie "Grey's Anatomy" stehen für die jungen Ärzte am Grey Sloan Memorial Krankenhaus wieder einige Veränderungen an: Dr. Derek "McDreamy" Shepherd (Patrick Dempsey), Ehemann von Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), erhält die Karrierechance seines Lebens - in Washington D.C. Wird er aus Seattle weggehen? Wird Meredith ihm folgen? Im emotionalen Staffelfinale wird eine Hauptfigur die Serie verlassen ... ProSieben zeigt die neuen Episoden der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" (10. Staffel) ab 15. Oktober, um 20:15 Uhr. Im Anschluss startet "Devious Maids", die neue US-Serie von "Desperate Housewives"-Macher Marc Cherry und "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria, um 21:15 Uhr in Doppelfolgen.

Der Serien-Mittwoch ab 15. Oktober 2014 im Überblick: 20:15 Uhr - Neue Folgen der zehnten Staffel "Grey's Anatomy" (12 Episoden) 21:15 Uhr - Start der neuen US-Serie "Devious Maids" in Doppelfolgen

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum / Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-7281 / -1168 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com / Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com