Jahresbestwert! 15,4 Prozent zum Auftakt der "TV total"-Jubiläumswoche

Erfolgreicher Auftakt in die Jubiläumswoche: "TV total" erreicht am Montagabend auf ProSieben mit starken 15,4 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) einen Jahresbestwert. 20,9 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) bedeuten ebenfalls einen Höchstwert. Bereits im Vorfeld konnte Olli Schulz mit seinem Knastausflug bei "Schulz in the Box" punkten: 12,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 19,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe.

Am Donnerstag, 20. Februar, 23.30 Uhr, präsentiert Stefan Raab seine 2000. "TV total"-Ausgabe. Ein weiteres Wochenhighlight: Raabs Musikentdeckungen Lena Meyer-Landrut ("Unser Star für Oslo"), Roman Lob ("Unser Star für Baku"), Stefanie Heinzmann ("SSDSDSSWEMUGABRTLAD") und Max Mutzke ("SSDSGPS") stehen am Mittwoch, 19. Februar, bei "TV total" zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne und präsentieren ein noch nie gehörtes Medley

Die 2000. Ausgabe "TV total" am Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:30 Uhr auf ProSieben

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.02.2014 (vorläufig gewichtet: 17.02.2014)

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com