ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer in der Prime Time

Heidi Klum dominiert den Donnerstagabend: Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreicht gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre und sichert ProSieben damit erneut die Marktführung in der Prime Time. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) lag die Quote mit starken 22,4 Prozent über der Vorwoche. Im Anschluss punktet das Magazin "red!" mit 14,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und 17,3 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe.

Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 20. Februar (20:15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und wer droht sogar mit dem Ausstieg?

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.02.2014 (vorläufig gewichtet: 13.02.2014)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89] 9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com