Freude, Trennungen, Skandale - Promis sprechen in "We love 2013 - der große ,red!'-Jahresrückblick" über ihre Highlights 2013

9. Dezember 2013. "Im Vergleich zu Prinz Charles ist Baby George eigentlich mehr wie ein Keinohrhase" findet Collien Ulmen-Fernandes. Die Schauspielerin lässt in "We love 2013 - der große ,red!'-Jahresrückblick" (12. Dezember 2013, 20:15 Uhr) gemeinsam mit anderen Prominenten wie Ivy Quainoo, Wayne Carpendale, Michael Michalsky, Thore Schölermann, Annika Kipp, Anastasia Zampounidis, Jan Hahn, Janine Kunze, Rebecca Mir, Nela Lee und Jenny Elvers die Promi-Highlights des vergangenen Jahres Revue passieren - bissige, humorvolle und schonungslose Kommentare inklusive. Wie Wayne Carpendales Zusammenfassung von Miley Cyrus' Wandlung vom Kinderstar zur Femme fatale: "Man fragt sich, was soll man noch ausziehen, wenn man schon komplett nackt ein Video macht. Sie hat es teilweise über ihre Zunge gemacht, aber die hat ja jetzt, soweit ich weiß, Hausarrest."

We love 2013 - der große "red!"-Jahresrückblick mit Annemarie Carpendale am Donnerstag, 12.Dezember 2013, 20:15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de