Mehr Elton bei "Elton zockt - LIVE!": ProSieben zeigt zweite Ausgabe der erfolgreichen Event-Show

5. Dezember 2013. Die erfolgreiche ProSieben-Show "Elton zockt - LIVE!" geht mit neuem Regelwerk in die zweite Runde. Noch mehr Elton, kurzweilige Spiele, eine klare Struktur und dabei das bewährte Maß an Zerstörung gibt es bei "Elton zockt -LIVE!" am Samstag, 7. Dezember 2013, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Elton zockt jetzt noch mehr: In der zweiten Ausgabe von "Elton zockt - LIVE!" tritt der ProSieben-Moderator in jedem Spiel direkt gegen seine Herausforderer an. Für Elton geht es um die Ehre, für seinen Kontrahenten um das geliebte Smartphone, das jahrelang ersparte Motorrad oder den Familienschmuck - alles ist denkbar. Denn bei "Elton zockt - LIVE!" setzen die Kontrahenten persönliche Wertgegenstände gegen die Chance auf 100.000 Euro ein. Gewinnt Elton, muss sich sein Gegner für immer von seinem geliebten Gegenstand verabschieden: Sein Einsatz wird vor seinen Augen auf unterhaltsame Weise zerstört.

Klare Struktur, kurzweilige Spiele: Drei Kandidaten bekommen bei "Elton zockt -LIVE!" die Chance auf 100.000 Euro. In zwölf Spielen unterschiedlichster Disziplin treten sie gegen Elton an. In jeder Runde setzen die Kandidaten einen persönlichen Gegenstand ein. Der beste Zocker kämpft im Finalspiel gegen Elton um zusätzlich 100.000 Euro. Annica Hansen moderiert "Elton zockt - LIVE!".

Die erste Ausgabe von "Elton zockt" erreichte im April 2013 einen sehr guten Marktanteil von 14,5 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. "Elton zockt - LIVE!" ist eine Produktion von Elton TV in Zusammenarbeit von BRAINPOOL TV und im Auftrag von ProSieben.

Tickets für die Live-Show sind erhältlich unter www.myspass.de/tickets.

"Elton zockt" am Samstag, 7. Dezember 2013, um 20:15 Uhr LIVE auf ProSieben!

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com