Joko Winterscheidt in Las Vegas

What happens in Vegas, stays in Vegas! Wirklich? Joko Winterscheidt lässt es diesen Samstag (30. November, 20:15 Uhr, ProSieben) bei "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" richtig in der amerikanischen Spielermetropole krachen: "Wir haben gefeiert als wenn es keinen Morgen geben würde - und dann kam der Anruf von Klaas." Und der hat es in sich: Joko soll in Las Vegas heiraten! Ob sich der 34-Jährige wirklich traut und wer seine glückliche Braut ist?

"Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt " am Samstag, 30. November 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Motiv: Joko in Las Vegas

Foto: © ProSieben

Dieses Bild darf bis 2. Dezember 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1167