Marcel Ostertag ist "Fashion Hero"

Marcel Ostertag ist der ProSieben-"Fashion Hero": In einem spannenden Finale setzt sich der 34-Jährige Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila & Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durch. Nach drei Runden und sieben präsentierten Outfits liegt er am Ende mit einem kumulierten Gesamtgebot (780.000 Euro) der Einkäufer Anne Rech (ASOS), Petra Winter (s.Oliver) und André Maeder (KARSTADT) knapp vor den Design-Zwillingen Jila & Jale (720.000 Euro). Ab sofort ist Marcel Ostertag in allen drei Modeshops mit einer eigenen Kollektion aus dem Finale, im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro, vertreten.

Marcel Ostertag: "Ich freue mich von ganzem Herzen nach dieser turbulenten Reise zum 'Fashion Hero' gekürt worden zu sein. Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit und nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt!"

Infos und Fotos vom Finale unter http://www.press-lounge.de/prosieben/fashion-hero/ und http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com