Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

VIP-"Fashion Hero": Moderatorin Milka Loff Fernandes trägt Marcel Ostertag
ASOS-Outfits nach drei Minuten ausverkauft!

Unterföhring (ots)

29.10.2013. Promis stehen auf die "Fashion Hero"-Mode: Moderatorin Milka Loff Fernandes ist bekennender Marcel Ostertag-Fan und kauft nach den Shows gerne ein. Nicht die einzige, die gerne die "Fashion Hero"-Outfits shoppt: Nach rekordverdächtigen drei Minuten war das geblümte Pullover-Kleid von Jila und Jale Pashottan auf der ASOS-Webseite ausverkauft! Die passende Bluse war ebenso ein Topseller und bereits nach 14 Minuten nicht mehr lieferbar. Ein ähnliches Bild bei s.Oliver: "Die Zuschauer haben regelrecht auf den Verkauf gelauert. Alle Artikel von Marcel Ostertag kamen sensationell an, allen voran der Trenchcoat! Die Artikel waren in weniger als 60 Minuten vergriffen", so Vanessa Stützle, Head of E-Commerce.

Color-Blocking, Material-Mix und extreme Schnitte: "Dress to Impress" ist die Wochenaufgabe für die Top 10 der "Fashion Hero"-Designer am Mittwoch, 30. Oktober 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben. In der vierten Ausgabe von "Fashion Hero" präsentieren die Design-Talente nicht nur besonders beeindruckende Kleider, Anzüge und Jacken, sondern kreieren auch die passende Catwalk-Dekoration. Mentorin Claudia Schiffer hat hohe Erwartungen an ihre Schützlinge: "Ich erwarte von den Designern, dass sie etwas Umwerfendes, extrem Tolles machen."

Steven Gätjen als Dressman! Moderator Steven Gätjen nutzt die Gunst der Stunde, sich einmal wie ein Model zu fühlen. Als Tim Labenda und Marco Hantel ihre Sakkos präsentieren, kann der passionierte Anzugträger nicht widerstehen. Steven versucht sich kurzerhand als "Tim Labenda-Mann": "Ich bin mal gespannt, ob ich da reinpasse." Ein bisschen knapp sitzt Tims Entwurf dann doch, stellt Claudia fest: "Die Jacke war einfach nur zu klein. Und du hast zu viele Muskeln!" Sie selbst schlüpft in Marcel Ostertags türkisfarbenen Trenchcoat. Steven Gätjen gefällt's: "Das sieht absolute Bombe aus, finde ich. Großartig!"

Die zehn Designer: Marco Hantel (28, Rosenheim), Henning Kunstreich & Christian Holst (beide 29, Hamburg), Tim Labenda (27, Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25, Wuppertal), Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo Serravalle (19, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin), Sahra Tehrani (39, Hamburg) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

Mehr Infos zur Show unter http://www.press-lounge.de/prosieben/fashion-hero/ und http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Merve Zinke Tel. +49 [89] 9507-1158 / -2207 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Merve_Aina.Zinke@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 29.10.2013 – 09:30

    That's Entertainment: Jahresbestwert für "TV total" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 29. Oktober 2013. Stark! "TV total" erzielt am Montagabend hervorragende 15,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) auf ProSieben und damit den besten Wert in 2013. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe feiert Stefan Raabs Dauerbrenner ebenfalls die beste Quote des Jahres: 24,5 Prozent junge Zuschauer zwischen 14 und 39 Jahren sehen zu. Stark auch Joko und ...

  • 25.10.2013 – 09:31

    Klarer Tagessieg für "The Voice of Germany" auf ProSieben / Jahresbestwert für "red!"

    Unterföhring (ots) - 25.10.2013. Die dritte Ausgabe von "The Voice of Germany" auf ProSieben sichert sich mit sehr guten 23,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) erneut den klaren Tagessieg. Damit verhilft die Musikshow ProSieben zur Tagesmarktführung (15,3 Prozent). In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) erreicht "The Voice of Germany" 26,7 Prozent. Im ...