GreenTec Awards 2014: Gewinne den "Galileo Wissenspreis" mit Deiner Idee für eine umwelt-bewusste Zukunft (BILD)

25.10.2013. Querdenker gesucht! Entwickle Deine eigene Idee für eine umweltbewusste Lebensweise und bewirb' dich bis zum 17. November 2013 für den "Galileo Wissenspreis 2014". Technologien, die Umweltverschmutzung verhindern, innovative Wohnideen, Herstellungsmethoden für gesunde Nahrung, Produkte, die beim Energiesparen helfen - all das und viel anderes hat eine Chance mit dem "Wissenspreis 2014" ausgezeichnet zu werden. Dem Gewinner winkt ein hochwertiger Förder- und Entwicklungspreis.

Du selbst hast keine Idee, kennst aber jemanden, der etwas Passendes erfunden hat? Schlag' sie oder ihn für den "Galileo Wissenspreis 2014" vor! Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen findest Du unter wissenspreis.de.

Der "Galileo Wissenspreises" ist eine von zehn Kategorien der "GreenTec Awards". Die "GreenTec Awards" zeichnen seit 2008 innovative Projekte und Produkte aus, die Maßstäbe in Sachen Umwelttechnologien setzen und einen umweltverträglichen Lebensstil fördern. Die anderen Kategorien sind: Bauen & Wohnen, Automobilität, Energie, Kommunikation, Lifestyle, Luftfahrt, Recycling, Produktion sowie Wasser & Abwasser.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR

Dagmar Christadler-Colsman

Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de