ProSieben holt Prime-Time-Führung mit "Indiana Jones 4"

Unterföhring, 29. Oktober 2012: Der Mann mit dem Hut ist in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen - für 16,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auf ProSieben am Sonntagabend ist er auf alle Fälle noch fit genug. Uma Thurman zeigte sich in "Kill Bill, Vol. 2" mit 18,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten in noch besserer Kondition. Gemeinsam brachten sie dem Sender mit 15,8 Prozent Marktanteil die Prime-Time-Führung (20.15 bis 23.00 Uhr) am Sonntag.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.10.2012 (vorläufig gewichtet: 28.10.2012)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben