Insel-Koller bei POPSTARS: Wirft Cem Özdemir nach einem heftigen Streit mit Detlef D! Soost alles hin? (BILD)

"Wo sind Deine Sachen? Ich helfe Dir packen", schnaubt Juror Detlef D! Soost wutentbrannt und folgt dem aufgebrachten Cem Özdemir (20) in sein Zimmer. Er brüllt: "Wenn Du jetzt gehen willst, dann halte ich Dich nicht zurück." Nach einem heftigen Streit kochen am Donnerstag auf Ibiza die Emotionen über: Ein wütender Juror, fassungslose Kandidaten und jede Menge Tränen. Doch was ist passiert?

Nach einer anfänglich banalen Auseinandersetzung zwischen Cem und seinen Mitstreiterinnen Gianina (20) und Scarlet (20) um die Hausarbeit und den Umgang miteinander, eskaliert der Streit. Ein Wort gibt das andere, es rollen Tränen. Chefjuror Detlef D! Soost greift ein, will die Situation klären. D!: "Was ich hier gerade sehe, macht mir Angst. Wir haben ein echtes Problem..." Doch Cem lässt sich nicht beruhigen. Er verlässt wütend die Runde und will seine Koffer packen.

Gibt der hochgelobte Straßenmusiker aus Stuttgart etwa frühzeitig auf? Was steckt wirklich hinter Cems Wutausbruch und sind die wahren Hintergründe für sein Verhalten? Die Antwort gibt es am Donnerstabend (23. August) um 20.15 Uhr auf ProSieben.

POPSTARS goes Ibiza", donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com