Folgen
Keine Story von Corporate Grassroots Factory mehr verpassen.

Corporate Grassroots Factory

Filtern
  • 02.08.2018 – 08:31

    Corporate Grassroots: Der ungehobene Schatz begeisterter Kunden

    Fan-Fitness-Test 2018: Unternehmen nutzen Begeisterung und Engagement selten als echte Ressource. Wien, Hamburg (ots) - Jedes Unternehmen wünscht sich Begeisterung. Doch wenn in der Praxis ein begeisterter Kunde an die Tür klopft, erntet er oft Schweigen - oder einen nüchternen Textbaustein als Antwort. Das Potential von Fans für Produkte oder Unternehmen wird ...

  • 28.02.2018 – 09:30

    Unternehmen reagieren wie Menschen auf Komplimente

    1. März: Welttag des Kompliments. Was machen Unternehmen mit Komplimenten? Wien/Hamburg (ots) - Unternehmen reagieren auf herzliche Komplimente ähnlich wie Menschen. Manche feiern das Lob und erzählen es weiter. Andere haben Probleme, ein Kompliment dankbar anzunehmen. Das hat ein Praxis-Test des auf Begeisterungs-Management spezialisierten Beratungsunternehmens Corporate Grassroots Factory ergeben. Im Rahmen eines ...