Renée Zellweger in "Fall 39" am 12. August auf ProSieben (BILD)

Sozialarbeiterin Emily Jenkins (Renée Zellweger) bekommt einen unglaublichen Fall zugewiesen: Nachdem die Eltern der kleinen Lilith Sullivan (Jodelle Ferland) ihre Tochter im Backofen verbrennen wollten und Emily dies in letzter Sekunde verhindern konnte, übernimmt sie selbst für einige Wochen die Pflege des traumatisierten Mädchens. Doch schon bald stellt sich heraus, dass ihr Beschützerinstinkt Emily folgenschwer täuscht... ProSieben zeigt "Fall 39" am Sonntag, 12. August 2012, um 22.45 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© 2010 PARAMOUNT PICTURES. All Rights Reserved.

Dieses Bild darf bis 14. August 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1584.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1584