Charlotte Engelhardt geht bei "WipeOut" in die Vollen und Elton fängt Wildschweine

Zarter Sommerspaß mit harten Landungen: Charlotte Engelhardt präsentiert am Samstag, 2. Juli 2011 um 20.15 Uhr in "WipeOut - jetzt geht's in die Vollen" die witzigsten Stürze, die verrücktesten Kandidaten, die mutigsten Frauen, die härtesten Kerle, kurz: die spektakulärsten Momente auf dem "WipeOut"-Abenteuer-Parcours. Im Anschluss wird Simon Gosejohann bei "Comedystreet XXL" (22.10 Uhr) zu Lady Gaga. Und "Elton reist" (23.10 Uhr) nach Frankreich - dort muss er u.a. als Obelix verkleidet ein Wildschwein fangen.

Die ProSieben-Sommershowwochen im Juni, Juli und August:

"WipeOut - jetzt geht's in die Vollen" - Samstag, 2. Juli 2011 um 20.15 Uhr "Comedystreet XXL" - am Samstag, 2. Juli 2011 um 22.10 Uhr "Elton reist" - am Samstag, 2. Juli 2011 um 23.10 Uhr

Die nächste Ausgabe der ProSieben-Sommershowwochen läuft am 30. Juli 2011 mit "17 Meter", "Comedystreet XXL" und "Elton reist".

Frank Wolkenhauer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Christina Graf, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1172, -1166 Christina.Graf@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com