Das macht Hoffnung! Stuttgarterin Melek beim "Germany's next Topmodel" Finale 2011 (mit Bild)

Die hoffnungsvollste Nachricht zum "Germany's next Topmodel"-Finale 2011: Kandidatin Melek, 19, aus Stuttgart ist nach ihrer schlimmen Krebserkrankung wieder gesund. Vor der Show traf die Stuttgarterin Heidi Klum zu einem persönlichen Gespräch. Heidi Klum: "Ich freue mich sehr, dass es Melek wieder besser geht und sie heute dabei sein kann. Im nächsten Jahr wird es eine siebte Staffel von 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' geben. Selbstverständlich bekommt Melek von mir eine Wildcard."

Rückschau: Die schöne Stuttgarterin musste in der ersten Folge aussteigen, Ärzte hatten bei ihr im Januar Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Melek war sich sicher: "Wenn man fest daran glaubt, dass man geheilt und wieder gesund wird, packt man das schon. Ich werde kämpfen." Nur vier Monate später hat Melek den Kampf gegen die tückische Krankheit gewonnen und nahm die Einladung von Heidi Klum zum großen Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der Kölner LANXESS arena gerne an.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Petra Dandl, Sabine Stephan Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com

Fotoredaktion:

Susanne Karl, Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: ProSieben