ProSieben

Hochzeit, Trauma und ein Babywunsch: die siebte Staffel "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ab 30. März 2011 auf ProSieben (mit Bild)

Hochzeit, Trauma und ein Babywunsch: die siebte Staffel "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ab 30. März 2011 auf ProSieben - Das Seattle Grace Hospital öffnet wieder seine Türen: Die siebte Staffel "Grey's Anatomy" startet mit einer Doppelfolge ab Mittwoch, 30. März 2011 um 20.15 Uhr mit einschneidenden... mehr

Unterföhring (ots) - 28. März 2011. Das Seattle Grace Hospital öffnet wieder seine Türen: Die siebte Staffel "Grey's Anatomy" startet mit einer Doppelfolge ab Mittwoch, 30. März 2011 um 20.15 Uhr mit einschneidenden Erlebnissen für die jungen Ärzte. Inhalt: Die Ärzte des Seattle Grace kehren nach dem Amoklauf in das Krankenhaus zurück, doch die Folgen der Tat sind deutlich spürbar: Derek (Patrick Dempsey) gibt seinen Posten als Chef auf. Dr. Webber (James Pickens Jr.) übernimmt seine alte Stelle und Derek arbeitet wieder als Chirurg. Cristina (Sandra Oh) steht immer noch unter Schock und kann ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen. Sie beendet ihre Karriere im Krankenhaus und jobbt als Kellnerin. Auch Lexie (Chyler Leigh) hat den Amoklauf noch nicht verarbeitet. Sie verliert immer wieder die Kontrolle über sich und auch ihre Beziehung mit Alex (Justin Chambers) geht in die Brüche. Dafür ist Dr. Sloan (Eric Dane) sich umso sicherer: Er will Lexie zurück und kämpft um ihre Liebe. Alex hat seine schwere Schussverletzung überlebt, hat aber immer noch Angstzustände. Er lässt sich auf eine kurze Liaison mit April (Sarah Drew) ein, doch es kommt zu einem handfesten Eklat. Meredith (Ellen Pompeo) steht der schlimmste Schritt noch bevor: Ihrem Mann Derek zu erzählen, dass sie ihr Baby verloren hat. Derek ist schockiert, doch ihm wird schnell klar: Er will es noch einmal versuchen.

Das neue Serien-Line-Up am 30. März 2011:

20.15 und 21.15 Uhr - Start der siebten Staffel "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

22.15 Uhr - Private Practice (Staffel vier)

Pressekontakt:

ProSiebenSat 1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion:
Stella Rodger Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589
Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589
stella.rodger@ProSiebenSat1.de andrea.buchberger@ProSiebenSat1.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: