ProSieben

Genial! ProSieben holt "The Big Bang Theory" am Comedy-Dienstag in die Prime Time (mit Bild)

Genial! ProSieben holt "The Big Bang Theory" am Comedy-Dienstag in die Prime Time (mit Bild)
Genial! ProSieben holt "The Big Bang Theory" am Comedy-Dienstag in die Prime Time Das knallt. Nach dem großen Erfolg von "Two and a Half Men", "How I met your Mother" und "Scrubs" in der ProSieben Prime Time, holt der Sender nun auch die Sitcom "The Big Bang Theory" in den Abend. Die dritte Staffel der... mehr

Unterföhring (ots) - Das knallt. Nach dem großen Erfolg von "Two and a Half Men", "How I met your Mother" und "Scrubs" in der ProSieben Prime Time, holt der Sender nun auch die Sitcom "The Big Bang Theory" in den Abend. Die dritte Staffel der Serie um zwei geniale, aber lebensuntaugliche Physiker-Freaks und ihre einfach gestrickte, aber lebensbejahende, sexy Nachbarin zeigt ProSieben ab 22. März um 22.15 Uhr im Anschluss an "Two and a Half Men". In den USA lief die Kombination "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory" bereits von Februar 2009 bis Mai 2010 sehr erfolgreich. Die dritte Staffel erreichte dort durchschnittlich 14 Millionen Zuschauer und war damit die erfolgreichste Sitcom im amerikanischen TV.

Der Comedy-Dienstag ab 22. März im Überblick: 20.15 und 20:45 Uhr: "Die Simpsons" 21.15 und 21:45 Uhr: "Two and a Half Men" 22.15 und 22.45 Uhr: "The Big Bang Theory"

Pressekontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland
Kommunikation/PR - Fiction
Nathalie Galina
Tel. +49 [89] 9507-1186
Fax +49 [89] 9507-91186
Nathalie.Galina@prosiebensat1.com
presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: