17,7 Prozent für "Schlag den Star": Marathonmann Joey Kelly schlägt Wrestler Michael (mit Bild)

Köln/Unterföhring (ots)

13. Oktober 2010. Joey Kelly siegt als zweiter Star in der Geschichte von "Schlag den Star": Seinem Gegner, dem 35-jährigen Wrestler und Gewaltpräventionstrainer Michael aus Köln, geht nach neun Runden die Luft aus. Starke 17,7 Prozent 14- bis 49-Jährige und 3,02 Millionen beim Gesamtpublikum sehen, wie Kelly im alles entscheidenden letzten Spiel die ruhigere Hand behält. Er schnippt eine Ein-Euro-Münze schneller in ein Glas und damit den Jackpot für die nächste Ausgabe von "Schlag den Star" am 19. November auf 100.000 Euro. Ein neuer Kandidat tritt dann gegen Boxweltmeister Felix Sturm an. Das Spieleprotokoll und Bilder erhalten Sie online unter www.presselounge.prosieben.de/programm/subpages/schlagdenstar.

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, Stand: 13.11.2010 (vorläufig gewichtet 12.11.2010) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell/TV Scope / SevenOne Media Audience Research Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer 14 bis 49 Jahre

Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier