POPSTARS - Girls forever: Schlammschlacht um Katrin (19) (mit Bild)

POPSTARS - Girls forever: Schlammschlacht um Katrin (19): Neuer Look, neues Selbstvertrauen: Zum Start der zweiten Workshopwoche steht für die Mädchen ein Besuch beim Haarspezialisten an. "Die größte Überraschung für mich war Katrin", verrät Jurorin Marta Jandová. "Sie hat geweint und geweint, die Haare wurden kürzer und kürzer. Am Ende steht sie vor dem Spielgel, spielt mit ihrem Gesicht, die Augen strahlen und sie sagt: 'ich seh so geil aus'!" Das zeigt die 19-jährige Duisburgerin beim anschließenden Videodreh-Training. Dabei sollen die POPSTARS-Anwärterinnen lernen, auch in Extremsituationen gelassen zu bleiben und ihre Aufgabe professionell zu meistern. Kein Problem für Katrin: Sie räkelt sich zum Video von Shakira "Whenever wherever" selbstbewusst im Schlamm als hätte sie nie etwas anderes getan und erntet direkt Lob von der Jury. POPSTARS - Girls forever - am Donnerstag, 30. September 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Frank Hempel.

Dieses Bild darf bis 04. Oktober 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH