ProSieben

Katy Perry im "red!"-Interview: "Ich werde niemals alles zeigen!" (mit Bild)

Katy Perry im "red!"-Interview: "Ich werde niemals alles zeigen!" (mit Bild)
Katy Perry gilt als Sex-Ikone. Trotzdem könnte die 26-Jährige sich nicht vorstellen, sich der Öffentlichkeit nackt zu präsentieren. Das verriet die US-Amerikanerin dem Star- und Lifestylemagazin "red!" während eines Exklusiv-Interviews in München: "Ich habe das Gefühl, dass ich meine persönlichen... mehr

Unterföhring (ots) - 31. August 2010. Katy Perry gilt als Sex-Ikone. Trotzdem könnte die 26-Jährige sich nicht vorstellen, sich der Öffentlichkeit nackt zu präsentieren. Das verriet die US-Amerikanerin dem Star- und Lifestylemagazin "red!" während eines Exklusiv-Interviews in München: "Ich habe das Gefühl, dass ich meine persönlichen Grenzen ausgereizt habe, ohne wirklich alles zu zeigen. DAS werde ich niemals machen, versprochen!" Ihre Karriere im Musikgeschäft legt Katy Perry hingegen langfristig an. "Ich bin mir sicher, dass ich auch im Jahr 2050 noch Musik machen werde", so die Sängerin. "Dann singe ich als Oma mit Gehstock noch ,California Gurls'. Und an diesem Gehstock werden dann Discokugeln baumeln!"

Das ganze Interview mit Katy Perry gibt's bei "red!" - am Donnerstag, 2. September 2010, ab 22.30 Uhr auf ProSieben.

Pressekontakt:

Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: