ProSieben stimmt die Nation auf den Eurovision Song Contest 2010 ein: In der Woche vor dem mit Spannung erwarteten Auftritt von "Unser(em) Star für Oslo" Lena Meyer-Landrut bei Europas größtem Musikwettbewerb sendet "TV total" direkt aus Norwegens Hauptstadt. Von Dienstag, 25., bis Freitag, 28. Mai, dreht sich bei Stefan Raab alles um den Eurovision Song Contest, den diesjährigen Austragungsort Oslo und natürlich Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung Lena mit ihrem Hit "Satellite". Die Reaktionen auf das deutsche Abschneiden beim Eurovision Song Contest gibtÕs ebenfalls auf ProSieben: Am 30. Mai, dem Sonntag nach der großen Show, zeigt Stefan Raab um 19.05 Uhr im "TV total Oslo spezial" die Highlights der Veranstaltung und spricht mit Lena Meyer-Landrut über ihren Auftritt.

Foto: ©  ProSieben / Willi Weber
Foto: © ProSieben/ Willi Weber
Dieses Bild darf Ende Mai 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
"TV total Oslo spezial": Stefan Raab sendet zum Eurovision Song Contest eine Woche direkt aus Norwegens Hauptstadt "TV total Oslo spezial" von 22. bis 27. Mai dienstags bis donnerstags um 23.15 Uhr, am 28. Mai um 22.15 Uhr und am Sonntag, 30. Mai, um 19.05 Uhr auf ProSieben. ProSieben stimmt die Nation auf... mehr

Unterföhring (ots) -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

"TV total Oslo spezial" von 25. bis 27. Mai dienstags bis donnerstags um 23.15 Uhr, am 28. Mai um 22.15 Uhr und am Sonntag, 30. Mai, um 19.05 Uhr auf ProSieben.

ProSieben stimmt die Nation auf den Eurovision Song Contest 2010 ein: In der Woche vor dem mit Spannung erwarteten Auftritt von "Unser(em) Star für Oslo" Lena Meyer-Landrut bei Europas größtem Musikwettbewerb sendet "TV total" direkt aus Norwegens Hauptstadt. Von Dienstag, 25., bis Freitag, 28. Mai, dreht sich bei Stefan Raab alles um den Eurovision Song Contest, den diesjährigen Austragungsort Oslo und natürlich Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung Lena mit ihrem Hit "Satellite". Die Reaktionen auf das deutsche Abschneiden beim Eurovision Song Contest gibt's ebenfalls auf ProSieben: Am 30. Mai, dem Sonntag nach der großen Show, zeigt Stefan Raab um 19.05 Uhr im "TV total Oslo spezial" die Highlights der Veranstaltung und spricht mit Lena Meyer-Landrut über ihren Auftritt.

Alles, was Lena in Oslo erlebt, erfährt der Zuschauer bei "TV total Oslo spezial". Stefan Raab begrüßt Lena mehrmals im Studio und hält die Nation so über ihre Erlebnisse in der Wettbewerbswoche auf dem Laufenden. Außerdem empfängt der Entertainer als Gäste neben Prominenz aus Norwegen auch Mitbewerber von Lena beim Eurovision Song Contest. Die gebürtige Norwegerin Charlotte Engelhardt und Elton mischen sich unter die Bevölkerung Oslos und stellen den Zuschauern Land und Leute vor.

Schon bevor es für Stefan Raab und "TV total" nach Oslo geht, gibt es Neues zu Lena auf ProSieben: In "WE LOVE Unser Star für Oslo Lena" (6. Mai, 0.30 Uhr) stellt der Sender das Debüt-Album der Hannoveranerin vor, das am Folgetag erscheint. Am 8. Mai tritt sie live bei "Schlag den Raab" auf. In der Woche vom 10. bis 13. Mai singt Lena jeden Abend bei "TV total" Songs aus ihrem Premieren-Album.

"TV total Oslo spezial" von 25. bis 27. Mai um 23.15 Uhr, am 28. Mai um 22.15 Uhr und am 30. Mai um 19.05 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH