Das große TV total Turmspringen 2009 (mit Bild)

"Ein Fest der Ästhetik" verspricht Stefan Raab bei der fünften Ausgabe seines Nasssportevents am Samstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Seinen Synchronspringpartner Elton hat er auch in diesem Jahr wieder aufs Sprungbrett geszwungen. "Der Elton kann das zwar nicht. Aber es sieht immer spektakulär aus", so Raab. Favorit Fabian Hambüchen und dem mit einem Meniskusriss gehandicapten Rivalen Joey Kelly will er im Einzel mit einem Geheimsprung Paroli bieten. Raab: "Was genau ich springe, verrate ich noch nicht. Nur soviel: Den Sprung hat es in unserer Turmspringgeschichte noch nie gegeben." "Das große TV total Turmsprimgen 2009" am Samstag, 28. November 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Foto: © ProSieben/Willi Weber Dieses Bild darf bis 28. November 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

089/9507-1173