ProSieben

"Unser Leben hat sich nach der Show sehr drastisch geändert!" "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen, Christina und Janina, im Star-Talk mit ProSieben.de

    München (ots) - München, 11. Juli 2008. "Man muss lernen, zu akzeptieren, dass man nun überall erkannt wird. Und damit klar zu kommen, ist nicht in jeder Situation einfach", erzählt Christina, Drittplazierte der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" im Interview mit ProSieben.de. Der 21-Jährigen ist es nicht leicht gefallen, mit der neu erworbenen Bekanntheit umzugehen: "Ich habe mir als allererstes eine kurze Auszeit gegönnt, weil die Wochen davor physisch und psychisch doch sehr anstrengend waren und das alles erst einmal verkraftet sein will."

    Vize-"Topmodel" Janina Delia, bislang Fachfrau für Haarpflege, ist von ihrem neuen Leben völlig begeistert. Zurück in den Friseursalon zum Waschen, Legen, Haare fegen? Das ist so ziemlich das Letzte, das sich die 24-Jährige im Moment vorstellen kann. Vom Coiffeur hat sie den Sprung ins Modelbusiness geschafft - und damit ihren großen Traum verwirklicht. Doch auch für sie ist nichts mehr so wie es vorher war: "Wenn man einmal um die ganze Welt gereist ist und am Ende noch in einer Riesen-Villa in L.A. gewohnt hat, dann kommt einem das eigene Zuhause - und damit meine ich bestimmt nicht nur die Wohnung - doch ein wenig klein vor."

    Im Star-Talk mit ProSieben.de sprechen die beiden "Topmodel"-Finalistinnen über die Herausforderungen, die das Modeldasein mit sich bringt, über ihren Sommer ohne Urlaub und die großen Pläne für die Zukunft.

    Die Interviews können unter Star-Talk.ProSieben.de abgerufen werden.

Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Merih Koç
Unternehmenskommunikation & Business Development
Tel: +49 [89] 9507-1128
Email: merih.koc@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: