ProSieben

Erstes POPSTARS-Finale: Wer tanzt sich in Deutschlands heißesten Live-Act?

Die Tänzer-Finalisten bei POPSTARS on Stage: Erstes POPSTARS-Finale: Wer tanzt sich in Deutschlands heißesten Live-Act? Alles oder Nichts! Für sechs Tänzer könnte am Donnerstag ein neues Leben beginnen. Im ersten POPSTARS-Finale entscheidet sich, welche Tänzer mit dem heißesten Live-Act Deutschlands... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    München, 6. November 2007. ALLES oder NICHTS! Für sechs Tänzer könnte am Donnerstag ein neues Leben beginnen. Im ersten POPSTARS-Finale entscheidet sich, welche Tänzer mit dem heißesten Live-Act Deutschlands auf Tour gehen. "Ihr seid schon auf der Zielgeraden und dem Sieg ganz nahe", erklärt Jury-Mitglied Detlef D! Soost. "Das ist euer Finale!" Das große Tänzerfinale bei POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 8. November 2007, um 21.05 Uhr auf ProSieben.

    Diese Tänzer wollen gewinnen:

    Vika aus Pforzheim. Die 19-Jährige ist die einzige Frau im Rennen und will sich auch für ihre ausgeschiedene Freundin Lina in die Band tanzen. Darren aus Hannover. Der 24-Jährige ist ausgebildeter Hip Hop-Coach und so hilfsbereit, dass ihm Detlef D! Soost den Tipp gab, egoistischer zu werden. Aziz aus Mönchengladbach. Der 22-Jährige war von Anfang an in der Favoritenrolle. Dadurch lastete auf ihm stets der Druck, sich von Show zu Show steigern zu müssen. Bei den Tänzern entwickelte er sich zum Leitwolf. Raik aus Hannover. Der 22-Jährige war schon Deutscher Hip Hop-Meister und gab für POPSTARS seinen Job als Friseur auf. Shorty aus Neukirchen-Vlyn. Der 19-Jährige hat den eisernen POPSTARS-Willen und lebt nach dem Motto: Hartes Training ist besser als angeborenes Talent. Drei mal schied der Tänzer in der aktuellen Staffel bereits aus und kämpfte sich immer wieder zurück. Mehdi aus Castrop-Rauxel. Der 18-Jährige Allrounder ist hin- und hergerissen: "Ich will in die Band. Aber ich möchte später auch unbedingt studieren und dafür brauche ich mein Abi", erklärt er Detlef D! Soost mit Tränen in den Augen und zittriger Stimme. Wofür wird sich Mehdi entscheiden?

    Das große Tänzerfinale bei POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 8. November 2007, um 21.05 Uhr auf ProSieben.

    Hintergrund Mehr als 11.000 Kandidaten haben sich bei POPSTARS on Stage beworben. Im Finale müssen die Tänzer neben einer Gruppenchoreografie auch einen Soloauftritt in Form einer Schattenperformance präsentieren. Detlef D! Soost: "Es wird eine große Leinwand geben, auf der wir Coaches die entsprechenden Choreografien vortanzen. Bewertet wird, wie synchron und originalgetreu die Kandidaten die Choreos nachtanzen. Das ist so was wie eine 'High Level-Prüfung'." Welche Tänzer sind dieser Herausforderung gewachsen und schaffen beim Tänzerfinale den Sprung in den heißesten Live-Act Deutschlands? Am 6. Dezember 2007 entscheidet sich im POPSTARS-Finale live aus Köln, welche Sänger triumphieren werden.

    Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf der neuen POPSTARS-Presselounge: http://www.presselounge.prosieben.de/programm/ subpages/POPSTARS07/index.php

    Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Tina Land, Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1192, -1174 frank.gauss@prosieben.de wencke.noethhorn@prosieben.de

    Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yurdakul@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: