Zauberhaft: ProSieben verdoppelt "Die ProSieben Märchenstunde" am Montag

In "König Drosselbart - Der Schöne und das Biest" schlüpft Jeannette Biedermann um 20.15 Uhr in die Rolle der wählerischen Zicken-Prinzessin Zuzu. Die wird von ihrem Vater (Christoph M. Orth) mit einem vermeintlich einfachen Barden (Kai Lentrodt) zwangsverheiratet. Ob das gut gehtÖ? Zu sehen am Montag,... mehr

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

München, den 5. September 2007. Doppelte Märchen-Power am Wochenanfang. Ab Montag, 10. September 2007, strahlt ProSieben das beliebte Comedyformat "Die ProSieben Märchenstunde" in zweifacher Länge aus. In "König Drosselbart - Der Schöne und das Biest" schlüpft Jeannette Biedermann um 20.15 Uhr in die Rolle der wählerischen Zicken-Prinzessin Zuzu. Die wird von ihrem Vater (Christoph M. Orth) mit einem vermeintlich einfachen Barden (Kai Lentrodt) zwangsverheiratet. Ob das gut geht...?

Im Anschluss bringt Christian Ulmen als "Hans im Glück" im Tauschrausch den gesamten Märchenwald durcheinander. Dabei versucht Hexen-Azubi Rabea (Nora Tschirner), ihn vor den größten Fehlern zu bewahren.

Das neue Line-Up ab Montag, 10. September 2007:

20.15 Uhr: "Die ProSieben Märchenstunde" / "In "König Drosselbart - Der Schöne und das Biest" 21.15 Uhr: "Die ProSieben Märchenstunde" / "Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland" 22.15 Uhr: "Krügers Woche" 22.45 Uhr: "Olm unterwegs" 23.15 Uhr: "TV total"

Fotos zu allen Formaten erhalten Sie in der ProSieben Fotoredaktion, Susanne Karl, Tel. +49 [89] 9507-1173

Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Julia Akra Tel. +49 [89] 9507-1167 Julia.akra@prosieben.de