Pixum als "COMPUTER BILD TOP SHOP" ausgezeichnet

Pixum, einer der führenden Internet-Händler für individualisierbare Fotoprodukte, zählt zu den COMPUTER BILD Top Shops 2016. Um Verbrauchern einen Überblick über die besten Online-Händler zu verschaffen, hat Europas größte Computerzeitschrift COMPUTER BILD gemeinsam mit dem Statistik-Portal Statista 8.500 deutschsprachige Webshops unter die Lupe genommen. Pixum.de ist einer von 750 Shops, die von der Redaktion mit dem begehrten Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden.

"Unser Ziel ist es, Kunden den Einkauf ihrer Pixum Fotoprodukte so sicher und einfach wie möglich zu machen", sagt Holger Plorin, Leiter Brand Marketing bei Pixum. "Wir freuen uns daher sehr über die erneute Auszeichnung für unseren Webshop. Das Top-Shop-Siegel ist eine weitere Bestätigung für unseren Einsatz, unseren Kunden neben höchster Qualität und bestem Kundenservice auch ein optimales Online-Einkaufserlebnis zu bieten."

Mit insgesamt über 150.000 Detailprüfungen gehört der Top-Shop-Check zu den derzeit umfangreichsten Online-Shop-Tests Deutschlands. Die Top-Shop-Garantie von COMPUTER BILD besagt, dass die ausgezeichneten Shops in den Disziplinen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit ein sehr hohes Niveau erzielen und sämtliche Detailprüfungen mit Bravour gemeistert haben.

Die hohe Qualität der Produkte und Services von Pixum spiegelt sich in über 30 Testsiegen nationaler und internationaler Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherorganisationen wider. Im November 2015 wurde das Pixum Fotobuch von der Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt. Eine weitere Auszeichnung erhielt Pixum im Rahmen der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) initiierten Studie "Deutschlands beste Online-Shops 2015". Zudem ist Pixum zertifiziertes Trusted-Shops-Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet.

Über Pixum

Pixum ist einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Mit hochwertigen Markenprodukten wie dem Pixum Fotobuch, Pixum Wandbildern, Pixum Fotokalendern, Grußkarten, Fotogeschenken und Fotoabzügen sorgt Pixum dafür, dass Menschen ihre schönsten Momente für immer bewahren können. Pixum Kunden können ihre Produkte zu jeder Zeit und an jedem Ort gestalten und bestellen - mit der kostenfreien Pixum Fotowelt Software, im Pixum Online-Shop oder über die Pixum Apps. Darüber hinaus profitieren sie von der vielfach ausgezeichneten Pixum Produktqualität und bestem Kundenservice. Pixum bietet seine Produkte und Services in sieben Sprachen an und beliefert Kunden in ganz Europa. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Köln und beschäftigt mehr als hundert Mitarbeiter. Mit der artboxONE (www.artboxone.de) betreibt Pixum seit Ende 2014 zudem einen eigenen Online-Shop für kuratierte Kunst.

Pixum Pressestelle
Fon: 02236-886-317