Alle Storys
Folgen
Keine Story von NTT DATA Business Solutions AG mehr verpassen.

NTT DATA Business Solutions AG

itelligence AG gewinnt 2016 zwei SAP Pinnacle Awards in den Kategorien Global Value-Added Reseller und SAP S/4HANA Adoption Partner of the Year

Bielefeld (ots)

In Anerkennung ihrer ausgezeichneten Beiträge als SAP-Partner, gibt die itelligence AG (http://itelligencegroup.com/de/) heute bekannt, dass sie 2016 zwei SAP Pinnacle Awards erhalten hat: als Global Value-Added Reseller und als SAP S/4HANA Adoption Partner of the Year. Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an führende SAP-Partner vergeben, die in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP herausragen und so den Erfolg der Kunden vorantreiben. Die Finalisten und Gewinner der 19 verschiedenen Kategorien wurden anhand von Empfehlungen aus der SAP-Welt, Kunden-Feedback und Performance-Indikatoren in den drei Kategorien Build, Service und Sell ausgewählt. Jede Kategorie beinhaltet einen Customers' Choice Award (von Kunden nominierter SAP-Partner).

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: "Es ist für uns eine große Ehre, gleich zwei Mal mit dem SAP Pinnacle Award ausgezeichnet zu werden und diese beiden "Oscars" entgegen zu nehmen. Zumal hier die wichtigsten Kategorien für Unternehmer und auch für unsere Kunden bewertet wurden: als Global Value-Added Reseller für unsere Kundennähe, und als SAP S/4HANA Adoption Partner of the Year für die vorbildliche Umsetzung der neuesten SAP-Technologie. Diese beiden SAP Pinnacle Awards sind für mich aber nicht nur eine große Anerkennung. Sie sind für itelligence eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen, um auch in Zukunft eines der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser im Mittelstand zu bleiben."

"Der Gewinn von zwei SAP Pinnacle Awards ist eine gewaltige Leistung und ein Erfolg, auf den itelligence stolz sein kann", sagt Rodolpho Cardenuto, President, SAP Global Channels & General Business (http://go.sap.com/germany/index.html). "Nur 16 Unternehmen in unserem Partner-Ökosystem von mehr als 13.000 Partnern erhalten diese Anerkennung."

Kevin Ichhpurani, Executive Vice President SAP Strategic Business Development & Global Ecosystem, fügt hinzu: "Die Gewinner des SAP Pinnacle Award repräsentieren die herausragenden Partner in unserer Gemeinschaft. Wir gratulieren itelligence zu zwei wohlverdienten SAP Pinnacle Awards 2016."

Seit mehr als 25 Jahren gehört die itelligence AG zu den engsten Partnern und erfolgreichsten SAP-Beratungshäusern der SAP im Mittelstand. Weltweit vertrauen mehr als 5.000 Kunden auf das fundierte SAP-Know-how der SAP-Berater von itelligence. So auch die Winterhalter Gastronom GmbH, Spezialist für gewerbliche Spülsysteme. Mit über 1.300 Mitarbeitern weltweit zählt die 1947 gegründete, inhabergeführte Firmengruppe zu den Global-Playern der Großküchenbranche.

Dr. Viktor Faller, Kaufmännische Geschäftsleitung, Gastronom Winterhalter GmbH: "Wir haben, durch die Unterstützung von itelligence und die Einführung der SAP-Lösung, unsere Prozesse massiv verschlankt und durchorganisiert, was dazu führt, dass wir unsere Automation weiter ausbauen konnten und unsere Kosten im Griff haben. So können wir hohe Stückzahlen in gleicher Qualität, in den verschiedensten Varianten produzieren und Service vor Ort in mehr als 40 Ländern bieten. Die IT ist heute Dreh- und Angelpunkt eines modernen Unternehmens und dazu brauchen Sie ein Topprodukt. Wir haben uns für SAP entschieden und sind sehr zufrieden. Das reicht aber noch nicht, sie brauchen dafür auch einen Partner, der sie begleitet und top berät. Und das macht itelligence, unser Beratungshaus."

Die SAP Pinnacle Awards stellen die bemerkenswerten Leistungen von SAP-Partnern ins Rampenlicht. Sie würdigen unter anderem ihren Einsatz für Teamwork, innovative Ansätze und die Fähigkeit, jede Herausforderung anzunehmen, um Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Die Gewinner des SAP Pinnacle Award 2016 werden auf dem SAP Global Partner Summit am 16. Mai in Orlando, Florida ausgezeichnet. Direkt im Anschluss findet dort vom 17. bis 19. Mai die SAPPHIRE NOW statt, die internationale Kundenkonferenz der SAP.

Über itelligence (http://itelligencegroup.com/de/)

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit rund 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in 23 Ländern vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services, SAP-Certified Provider of Hosting Services for SAP HANA® Enterprise Cloud sowie Platin Partner realisiert itelligence weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von der SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen sowie Application Management Services bis hin zu Hosting Services - erzielte das Unternehmen in 2015 einen Gesamtumsatz von 696,2 Mio. Euro. Für das renommierte Wirtschaftsmagazin "brand eins" gehört itelligence zu den besten Unternehmensberatern in Deutschland und ist von der Experton Group als SAP HANA Dienstleister Leader Germany 2016 ausgezeichnet worden.

Pressekontakt:

Silvia Dicke
Public Relations/Presse
itelligence AG
Königsbreede 1
D-33605 Bielefeld
e-mail: silvia.dicke@itelligence.de
phone: +49 (0) 521 / 9 14 48 - 107
http://itelligencegroup.com/de/

Original-Content von: NTT DATA Business Solutions AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NTT DATA Business Solutions AG
Weitere Storys: NTT DATA Business Solutions AG