Mit Agrarfrost bares Geld sparen: Große Geld-zurück-Aktion

Mit Agrarfrost bares Geld sparen: Große Geld-zurück-Aktion

Agrarfrost startet attraktive Geld-zurück-Aktion: Von März bis Mai 2022 erhalten Kunden beim Kauf von Agrarfrost Produkten im Wert von mindestens fünf Euro eine Rückerstattung in Höhe von fünf Euro

Aldrup, März 2022. Strom, Heizung, Lebens- und Genussmittel – vieles ist in den letzten Monaten teurer geworden. Viele Verbraucher müssen daher mit ihrem Geld gut haushalten. Ab sofort entlastet Agrarfrost die Haushaltskasse mit einer groß angelegten Geld-zurück-Aktion. Ob beliebte Agrarfrost Bestseller wie Kartoffelpuffer, Knusper Frites, Griddies und Minions oder die zu Beginn des Jahres erfolgreich eingeführten LoveGreenys Eintöpfe: Im Rahmen der Agrarfrost Geld-zurück-Aktion, die vom 01. März bis zum 31. Mai 2022 stattfindet, erhalten Kunden beim Kauf von Agrarfrost Produkten im Wert von mindestens fünf Euro eine Erstattung in Höhe von fünf Euro. Dabei können die Verbraucher die leckeren Agrarfrost Produkte ihrer Wahl beliebig kombinieren – und auch noch kräftig sparen.

Während des gesamten Aktionszeitraums haben Kunden die Möglichkeit, nach Erwerb von Agrarfrost Produkten im Wert von fünf Euro ihren Kassenbon auf der Aktions-Website www.agrarfrost.de/aktion hochzuladen, um eine Rückerstattung von fünf Euro zu beantragen.

Mit 800 Mitarbeitern an den beiden Produktionsstandorten Aldrup bei Bremen und Oschersleben bei Magdeburg verarbeitet das Familienunternehmen Agrarfrost jährlich ca. 600.000 t Kartoffeln nachhaltig zu Kartoffelfertigerzeugnissen. Rund 200 Vertrags­landwirte sorgen auf 8.000 ha eigener Anbauflächen für beste Produktqualität. Von der Züchtung der Saatkartoffeln über die Aufzucht bis hin zur Herstellung der Produkte kommt bei Agrarfrost alles aus einer Hand. Das gewährleistet eine kontinuierlich hohe Produkt­qualität und -sicherheit sowie einen exzellenten Geschmack der Kartoffelprodukte. Das Gros der hergestellten Erzeugnisse entfällt auf tiefgekühlte Kartoffelprodukte gefolgt von Kartoffelsnacks (Chips, Sticks) sowie Kartoffelflocken.