NEU: Agrarfrost „LoveGreenys“ begeistert mit portionierbaren Eintopf-Kreationen

Weltneuheit in der Tiefkühltruhe

NEU: Agrarfrost „LoveGreenys“ begeistert mit portionierbaren Eintopf-Kreationen

Aldrup im Februar 2022. Wenn es draußen kalt ist, steigt auch die Lust auf warme Eintöpfe, die sich schnell und unkompliziert zubereiten lassen. Der Kartoffel-Tiefkühlspezialist Agrarfrost bietet mit seiner neuen Marke „LoveGreenys“ ab sofort erstmals drei herzhafte, vegetarische Eintöpfe in den Geschmacksrichtungen Linse, Erbse und Kartoffel. Aus 100 Prozent deutschen, nachhaltig angebauten Kartoffeln und knackigem Gemüse bestehend, sind die LoveGreenys Eintöpfe ein echtes Geschmackserlebnis.

Wie selbst gekocht, nur viel schneller

Kein aufwendiges Schnippeln, stundenlanges Kochen oder lange Einkaufslisten: Die neuen LoveGreenys Eintöpfe sind genau das Richtige für alle Ernährungsbewussten, die sich abwechslungsreich mit natürlichen Zutaten ernähren möchten und dabei auf eine einfache Eintopf-Zubereitung ohne lange Vorbereitungs- und Kochzeiten setzen. Besonders ausgewählte Zutaten aus regionaler bzw. nachhaltiger Ernte garantieren dabei den typischen Eintopf-Geschmack, wie selbstgemacht.

Ob als wärmendes Gericht für die ganze Familie nach einem Spaziergang, als nahrhafte Mahlzeit im Büro oder für eine genussvolle Pause zwischendurch: Die Agrarfrost LoveGreenys Eintöpfe bereichern ab sofort den heimischen Koch-Alltag. Mit ihrer handlichen Talerform sind die LoveGreenys leicht portionierbar, sodass die Mengen je nach Appetit oder Anlass abgestimmt werden können. Dabei sind die Eintöpfe in nur 15 Minuten servierfähig – egal ob im Topf, in der Mikrowelle oder im Thermomix. Wer Lust hat, kann die aromatischen Eintöpfe nach Belieben individuell mit frischen Kräutern und Gewürzen verfeinern.

Die Agrarfrost LoveGreenys sind ab sofort im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich:

Agrarfrost LoveGreenys Erbseneintopf (450 g) 2,99 Euro (UVP)

Agrarfrost LoveGreenys Linseneintopf (450 g) 2,99 Euro (UVP)

Agrarfrost LoveGreenys Kartoffeleintopf (450 g) 2,99 Euro (UVP)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.agrarfrost.de