Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Erlebnispark Tripsdrill

18.09.2019 – 11:59

Erlebnispark Tripsdrill

Tripsdrill ist wieder bester Erlebnispark Europas!

Tripsdrill ist wieder bester Erlebnispark Europas!
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Tripsdrill ist wieder bester Erlebnispark Europas!

Erlebnispark Tripsdrill, Cleebronn: Zum vierten Mal wurde der Erlebnispark Tripsdrill mit dem European Star Award als bester Themenpark Europas ausgezeichnet. Fast zeitgleich wurde Tripsdrill auch beim parkscout|plus Award als Sieger in der gleichen Kategorie gekürt.

In Tripsdrill gibt es gleich mehrfach Grund zum Jubeln! Zum einen feiert Deutschlands erster Erlebnispark schon die gesamte Saison sein 90-jähriges Jubiläum. Zum anderen wurde Tripsdrill erneut mit dem European Star Award als bester Themenpark Europas (< 1 Mio. Besucher) ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung wurde am 16. September im Parc Astérix bei Paris vorgenommen. Den European Star Award als bester Erlebnispark Europas erhielt Tripsdrill bereits 2015, 2016 und 2017.

Der European Star Award wird jedes Jahr am Vorabend der IAAPA Expo Europe (früher Euro Attractions Show), einer führenden Fachmesse der Unterhaltungs- und Freizeitwirtschaft, verliehen. Ausrichter ist die Kirmes & Park Revue, ein renommiertes Fachmagazin. Eine international besetzte und unabhängige Fachjury stimmt in 13 Kategorien über die jeweiligen Top 10 ab. Von Branchenkennern wird der angesehene Preis oft als "Oscar der Freizeitparkbranche" bezeichnet. Er wird jährlich für die bemerkenswertesten Themenparks, die besten Neuheiten und die spektakulärsten Attraktionen vergeben. Mit dieser Auszeichnung auf europäischer Ebene werden innovative Ideen gewürdigt und unternehmerischer Mut gefördert.

Fast zeitgleich wurden die Gewinner des zum dritten Mal verliehenen parkscout|plus Award bekannt: Auch hier konnte sich Tripsdrill als bester europäischer Park (< 1 Mio. Besucher) behaupten. Laut der Redaktion des Freizeitpark-Magazins parkscout|plus besticht der Erlebnispark Tripsdrill vor allem mit seinem schwäbischen Witz, originell gestalteten Attraktionen und der überall zu spürenden Liebe zum Detail. Damit habe er eine herausragende Stellung innerhalb der europäischen Freizeitpark-Landschaft.

Für Tripsdrill ist es gerade jetzt, im großen Jubiläumsjahr, eine besondere Freude, mit dem European Star Award und dem parkscout|plus Award gleich zwei begehrte Auszeichnungen zu erhalten.

Pressekontakt:
Birger Meierjohann
Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co. KG
74389 Cleebronn
Tel.: 07135 / 999 105
Fax: 07135 / 999 666
E-Mail: presse@tripsdrill.de
www.tripsdrill.de

Rechtsform: Kommanditgesellschaft, Sitz: Cleebronn,
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRA 320251, USt-IdNr.: DE173684072,
persönlich haftende Gesellschafterin: Altweibermühle Tripsdrill Verwaltungs &
Dienstleistungs GmbH,
Sitz: Cleebronn, Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 320383,
Geschäftsführer: Helmut Fischer, Roland Fischer 
Weiteres Material zum Download

Dokument: 2019-09-17 Bester Erlebnispark Europas.doc