VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Hanke im Sportclub live
Schnoor im Chat
Karhan und Tskitishvili bei der Fußballferienschule
Zwei Hallenturniere im Winter
VfL-Frauen gegen München

    Wolfsburg (ots) - Mike Hanke vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist am kommenden Sonntag, 23. Oktober, zu Gast im Sportclub live des NDR. Die Sendung beginnt um 22.30 Uhr im dritten Programm des NDR.

    Stefan Schnoor tippt auf ein 2:0 gegen Schalke

    Stefan Schnoor war am gestrigen Dienstag mit den Fans des VfL Wolfsburg im Chat. Unter www.vfl-wolfsburg.de verriet der 34-Jährige, dass er seine Karriere in Wolfsburg beenden möchte. "Ich fühle mich hier nach wie vor sehr wohl. In ein, zwei Jahren soll dann Schluss sein", sagte Schnoor, der auch schon Pläne für die Zukunft hat: "Ich kann mir vorstellen, als Trainer, Manager oder Spielerberater zu arbeiten."

    Für das Heimspiel am kommenden Samstag, 22. Oktober, gegen den FC Schalke 04 tippt der gebürtige Neumünsteraner selbstbewusst auf einen 2:0-Sieg des VfL - wichtig sei es vor allem, "Schalkes Stürmer Sören Larsen auszuschalten." Der Chat ist auf der Homepage des VfL Wolfsburg komplett nachzulesen.

    Fragerunde und Autogrammstunde

    Miroslav Karhan und Levan Tskitishvili besuchen am morgigen Donnerstag um 13.00 Uhr die Fußballferienschule des VfL Wolfsburg. Die beiden VfL-Profis werden für eine Fragerunde zur Verfügung stehen und anschließend Autogramme schreiben.

    VfL in Oldenburg und Hamburg in der Halle

    Der VfL Wolfsburg nimmt in der Winterpause an zwei Hallenturnieren teil. Am Mittwoch, 04. Januar, spielen die Wölfe in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg, am Sonntag, 08. Januar, in der Color Line Arena in Hamburg.

    Achtelfinalauslosung am heutigen Mittwoch

    Die Fußballfrauen des Zweitligisten VfL Wolfsburg treffen im Achtelfinale des DFB-Pokals am 06. November auf den Erstligisten FC Bayern München. Das ergab die Auslosung am heutigen Mittwoch. Möglicherweise muss die Partie aus Termingründen noch verlegt werden.

    Wolfsburg, 19. Oktober 2005

    Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

    Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: