Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

16.09.2005 – 17:53

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Heimspiel gegen Nürnberg: Interviews und Super-Schuss im Rahmenprogramm
„60 Jahre VfL-Schal und T-Shirt“ am Bauchladen

    Wolfsburg (ots)

Einmal mehr erwartet die Zuschauer des Bundesligaspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Nürnberg (Samstag, 17. September) ein umfangreiches Rahmenprogramm in der VOLKSWAGEN ARENA.

    So gibt es zunächst um 14.39 Uhr im Innenraum der Arena ein Interview mit der Siegerin eines Gewinnspiels der Wolfsburger Nachrichten, Jessica Hänschen aus Tiddische, und dem WN- Geschäftsstellenleiter Gerald Kayser.

    Um 15.01 folgt ein Gespräch mit zwei jungen Wolfsburgerinnen, die künftig mit einem Bauchladen Fanartikel des VfL während der Heimspiele verkaufen. Aktuell werden sie unter anderem das neue „60 Jahre VfL“-T-Shirt verkaufen. Außerdem gibt es einen „60 Jahre VfL“- Schal sowie VfL-Freundschaftsbänder und Pins. Zu jedem Artikel erhält man einen Traditionsaufkleber gratis dazu. Der Aufkleber kann außerdem zum Stückpreis von 60 Cent erworben werden. Die beiden Mädchen, Sophie und Gina, laufen durch die gesamte Nordkurve bis zum Familienblock.

    Auf das Eishockey-Benefizspiel am 11. November weisen die Organisatoren Christian Lang und Karsten Stephan in einem Interview um 15.11 Uhr hin.

    In der Halbzeitpause findet erneut der Super-Schuss, eine Aktion der Wolfsburger Nachrichten und dem Autohaus Wolfsburg, statt. Drei Schützen werden versuchen, den Ball von der Mittellinie aus ins Tor zu treffen, ohne dass er zuvor den Boden berührt hat. Der erste Schütze, der trifft, gewinnt einen Volkswagen Fox.

Wolfsburg, 16. September 2005

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH