Keine Meldung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

24.02.2005 – 15:05

VfL Wolfsburg-Presseservice: Trainer Gerets kann in Kaiserslautern personell aus dem Vollen schöpfen
Strunz: „Keine Geldstrafe für Schnoor“
Erste öffentliche Führung am Freitag

Wolfsburg (ots)

Trainer Erik Gerets vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kann im Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 26. Februar, beim 1. FC Kaiserslautern personell aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Marian Hristov und Mirko Hrgovic sind alle Spieler an Bord.

Martin Petrov steht trotz seiner Rückenbeschwerden – der bulgarische Nationalspieler reist am Montag zur Untersuchung nach München zu Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - ebenso zur Verfügung wie Patrick Weiser, der zuletzt aus privaten Gründen gefehlt hatte.

„Ich erwarte sehr viel von diesem Spiel. Wir haben die Möglichkeit, uns etwas mehr Luft zu verschaffen und die eine oder andere Mannschaft, die vor uns steht, anzugreifen. Aber wir werden viel Gegenwind bekommen“, so Gerets auf einer Pressekonferenz am Donnerstag. Manager Thomas Strunz ergänzte. „Es ist ein sehr wichtiges Spiel, eine Standortbestimmung. Wir wollen den Weg weitergehen, den wir im Rostock-Spiel beschritten haben.“

Am Rande der Pressekonferenz dementierte Thomas Strunz einen Medienbericht, wonach Stefan Schnoor wegen öffentlicher Aussagen über den Verein eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro bezahlen muss. Strunz: „Es gab keine Geldstrafe.“

15.00 Uhr Treffpunkt am VIP-Foyer

Am morgigen Freitag, 25. Februar, findet in der VOLKSWAGEN ARENA die erste öffentliche Führung in diesem Jahr statt. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am VIP-Foyer.

Wolfsburg, 24. Februar 2004

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon:0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 053 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH