Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

22.02.2005 – 14:39

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Kapitän Simon Jentzsch: „Wir müssen noch eine Schippe drauflegen“
Trainingszeiten
VfL-Frauen: Testspiel beim TSV Grußendorf kurzfristig abgesagt

    Wolfsburg (ots)

Kapitän Simon Jentzsch vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg fordert von der Mannschaft in den beiden kommenden Auswärtsspielen beim 1. FC Kaiserslautern (26. Februar) und Borussia Mönchengladbach (05. März) eine Bestätigung der zuletzt beim 4:0 gegen den FC Hansa Rostock gezeigten Leistung. „Dieser Sieg war sehr wichtig für uns, aber letztendlich war er nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jetzt müssen wir auch in den kommenden beiden Partien versuchen, erfolgreich zu spielen“, so der Torwart in einem Interview mit dem Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de.

    Der Keeper weiter. „Wir müssen in den Spielen in Kaiserslautern und Mönchengladbach noch eine Schippe drauflegen. Wir müssen uns stark verbessern, um dort bestehen zu können. Aber es sind Gegner, die man durchaus auch auf deren Plätzen schlagen kann. Ich möchte, dass wir keines dieser beiden Spiele verlieren.“

    Der VfL Wolfsburg trainiert diese Woche wie folgt: Mittwoch 10.00 Uhr, Donnerstag 10.00 Uhr und 15.30 Uhr, Freitag 13.00 Uhr, anschließend Reise zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern, Samstag 15.30 Uhr Bundesliga-Spiel 1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg, Sonntag 10.00 Uhr. Die Trainingszeiten können sich kurzfristig ändern.

VfL-Frauen: Trainingsspiel am morgigen Mittwoch

    Das für heute geplante Testspiel der Fußballfrauen beim TSV Grußendorf wurde kurzfristig abgesagt. Die Mannschaft von Trainer Bernd Huneke wird am morgigen Mittwoch in Wendschott ein Trainingsspiel gegen die zweite Mannschaft von Petra Damm absolvieren.

Wolfsburg, 22. Februar 2004

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon:0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 053 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH