VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Tuncay Sanli zurück nach England

Wolfsburg (ots) - Tuncay Sanli spielt ab sofort wieder in der Premier League. Der türkische Mittelfeldspieler, der im Januar dieses Jahres von Stoke City zum VfL Wolfsburg gekommen war, wechselt zurück nach England zu den Bolton Wanderers. Darauf einigten sich die beiden Vereine am Freitag, 12. August. Bolton leiht den 29-Jährigen für ein Jahr aus und besitzt zudem eine Kaufoption.

Tuncay Sanli kann allerdings nicht beim morgigen Saisonauftakt der Bolton Wanderers gegen Queens Park Rangers eingesetzt werden, denn noch fehlt ihm die Arbeitserlaubnis - dies ist allerdings nur eine Formalität. Für die Wölfe absolvierte er vier Bundesliga-Spiele, zuletzt kam er im Pokalspiel bei RB Leipzig zum Einsatz. 2007 wechselte Tuncay von Fenerbahçe in die Premier League zu Middlesbrough FC, 2009 ging er dann zu Stoke City.

Mit sportlichen Grüßen

VfL Wolfsburg

Medien und Kommunikation Ansprechpartner: Gerd Voss Telefon: 05361 / 8903-201 Email: gerd.voss@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: