VfL Wolfsburg-Presseservice: Winterfahrplan VfL Wolfsburg 2009/2010: Achtung korrigierter Termin Blitzturnier Düsseldorf

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Medienvertreter,

bitte beachten Sie, dass das Blitzturnier in Düsseldorf am 10. Januar (nicht 20. Januar 2010) stattfindet. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Nachfolgend der korrigierte Winterfahrplan des VfL Wolfsburg:

2009:

Dienstag, 29. Dezember, 15.00 Uhr: Trainingsauftakt an der VOLKSWAGEN ARENA Mittwoch, 30. Dezember, 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr (live im DSF): Hallenturnier in Oldenburg (Weser-Ems-Halle) mit VfL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf, U21-Auswahl aus Bremen (Gruppe A); Schalke 04, Vitesse Arnheim, VfB Oldenburg (Gruppe B)

2010:

Samstag, 02. Januar bis Dienstag, 05. Januar: Kurzreise nach Port Elizabeth/Südafrika Montag, 04. Januar, 18.00 Uhr MEZ (19.00 Uhr Ortszeit): Moroka Swallos - VfL Wolfsburg Sonntag, 10. Januar, ab 14.00 Uhr (live im DSF): Blitzturnier in Düsseldorf (ESPRIT arena) mit VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach Samstag, 16. Januar, 18.30 Uhr: Bundesliga-Rückrundenauftakt beim VfB Stuttgart

Mit sportlichen Grüßen

Barbara Ertel-Leicht Medien und Kommunikation In den Allerwiesen 1 38446 Wolfsburg

Tel.: +49-(0)5361-8903-204 Fax: +49-(0)5361-8903-200 E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de