VfL Wolfsburg-Presseservice: "Wölfe" im DFB-Pokal: Auftaktspiel am 05. August im Würzburger Dallenbergstadion
WölfiClub und SoccaFive veranstalten Blitz-Fußballturnier

Wolfsburg (ots) - Das Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal zwischen dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und dem Würzburger FV findet am Sonntag, 05. August, statt. Anpfiff ist um 17.00 Uhr, die Partie wird im 14.000 Zuschauer fassenden Dallenbergstadion des Fünftligisten Würzburger Kickers ausgetragen. Der Kartenverkauf beginnt in der kommenden Woche. Wolfsburg, 06. Juli 2007

Blitzturnier: Anmeldungen bis zum 21. Juli möglich

Zum Stadionfest des VfL Wolfsburg am 28. Juli 2007 veranstaltet der WölfiClub gemeinsam mit SoccaFive in der Zeit von 12.00 Uhr  bis 14.30 Uhr ein Blitz-Fußballturnier für alle Mitglieder im Alter zwischen 7-10 Jahren. Gespielt wird in 5er Teams. Die Mannschaften werden nach Eingang aller Anmeldungen (maximal 60 Teilnehmer) ausgelost.  Anmeldungen werden noch bis zum 21. Juli über die Hotline 05361-8903-455 oder per E-mail (info@woelficlub.de) entgegen genommen.

Treffpunkt für alle Teilnehmer ist um 11.45 Uhr auf dem Court, Sportkleidung ist mitzubringen. Alle anderen Kids sind natürlich herzlich eingeladen, die Teilnehmer anzufeuern und am Nachmittag zum freien Spiel vorbeizukommen (ab etwa 15.00 Uhr).

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de