ACHAT Hotels: Steffen Hilscher ist neuer Hoteldirektor in Wetzlar

PERSONALMELDUNG

ACHAT Hotels:

Steffen Hilscher ist neuer Hoteldirektor im ACHAT Hotel Wetzlar

Mannheim, Mai 2024. Steffen Hilscher leitet als neuer Hoteldirektor das ACHAT Hotel Wetzlar. Der ausgebildete Restaurantmeister aus den Reihen des Kempinski Hotel Taschenbergpalais Dresden bringt sowohl zahlreiche Erfahrungen aus dem F&B als auch aus der Logis mit und hat sich zudem im Personalwesen und Qualitätsmanagement weiter- und fortgebildet. Nach Stationen in der 4- & 5-Sterne-Privat- und Kettenhotellerie als F&B Manager, übernahm er zunächst den Posten des Resident Managers bei GCH in Ahlbeck. Es folgten weitere Stationen als Hoteldirektor bei den Privathotels Dr. Lohbeck, im Wyndham Garden Bad Kissingen, im Hotel Atlantic Juist, bei der HR-Group im Aedenlife Hotel & Resort Rügen und zuletzt bei Morada Hotels & Resorts.