Dauerkartenverkauf der Blau-Weißen übersteigt Vorjahresniveau

Hertha BSC erfährt eine große Nachfrage für die Dauerkarte 2023/24. Der Gesamtwert aller bislang abgesetzten Tickets übertrifft bereits den des Vorjahres.

Hertha BSC kann sich dem Rückhalt seiner Fans sicher sein. Das unterstreichen nicht nur die über 1.500 Neu-Mitglieder in den zurückliegenden Wochen, sondern auch die hohe Nachfrage für die Dauerkarte der Spielzeit 2023/24. Die Zahl der pro Tag abgesetzten Saisontickets lag bislang fast konsequent über dem Niveau des vergangenen Jahres. Darüber hinaus übertrifft die Summe aller verkauften Tickets schon jetzt den Gesamtwert von 2022 – und das, obwohl der freie Verkauf noch aussteht. „Wir erfahren derzeit unglaubliche Unterstützung von der gesamten Hertha-Familie. Nicht nur die Zahlen unserer Neu-Mitgliedschaften steigen stetig, auch im derzeitigen Dauerkartenverkauf beweisen unsere blau-weißen Anhängerinnen und Anhänger ihre Liebe für unseren Verein. Das macht uns stolz und glücklich. Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Fans für diesen großartigen Support, der uns bereits in der vergangenen Saison begleitet hat, bedanken. Wir blicken mit großer Vorfreude auf die neue Spielzeit“, erklärt Geschäftsführer Thomas E. Herrich.

Freier Verkauf ab 28. Juni

Speziell die Plätze im Unterring der Ostkurve waren zügig verkauft, das Kontingent ist bereits erschöpft. Zudem gestaltet sich die Resonanz für die Erweiterung des Oberrings in der Ostkurve sehr positiv. Ab dem 28. Juni startet in der dritten und letzten Phase der freie Verkauf. Bis dahin besteht weiterhin für Mitglieder die exklusive Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben. Den Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht die Deutsche Fußball Liga (DFL) am 30. Juni. Der erste Spieltag in der 2. Bundesliga steigt zwischen dem 28. und 30. Juli.

Medien und Kommunikation

medien@herthabsc.de