Dyson unterstützt den VDIni Club des Vereins Deutscher Ingenieure e.V. (VDI)
Dyson Pressegespräch bei der IFA, 3.9.2010, 11.00-11.30 Uhr

Köln (ots)

Das Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson setzt sich mit der James Dyson Foundation seit langem aktiv für die Ausbildung und Nachwuchsförderung in den Bereichen Design, Technologie und Ingenieurswesen ein.

Während des IFA-Messeauftritts von Dyson geben Dyson und der VDIni-Club, der Technikclub des VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V. für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren, eine Kooperation bekannt. Ziel des VDIniClubs ist es, Kinder spielerisch für Technik zu begeistern.

Dyson wird bis zu 700 Jahresmitgliedschaften im VDIni-Club sponsern. Im Rahmen der Kooperation wird Dyson den VDIniClub außerdem bei der Erstellung eines VDIni-Club Erlebnisführers und von Informationsmaterial für Kinder und Jugendliche unterstützen.

Zu den neuesten Dyson Produkt-Entwicklungen und der Kooperation von Dyson mit dem VDIni Club des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI) findet am Freitag, 3. September 2010, 11.00-11.30 Uhr, ein Pressegespräch statt. Referenten sind Dyson-Geschäftsführer Erich Geisser und Alf Ingmar Ludwig für den VDIni Club des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI).

Berlin, IFA-Messegelände, Dyson Stand 204, Halle 4.1
   Kontakt: Andreas Finke
   Telefon: +49 (0)221/50 600-148
   Mobil: +49 (0)160/90 57 12 01