DeFi Technologies Tochtergesellschaft Valour Inc. gibt monatliches Unternehmens-Update: 530,9 Millionen C$ an verwalteten Vermögenswerten stellen ein Rekordhoch dar

• Rekordhoch bei verwaltetem Vermögen:Valour Inc., eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies („Valour"), erreichte am 2. Januar 2024 einen neuen Rekord bei den verwalteten Vermögenswerten („AUM"), die sich auf insgesamt 530,9 Millionen C$ beliefen. Dies spiegelt ein erhebliches Wachstum des Wertes der Vermögenswerte wider, die den börsengehandelten Produkten („ETPs") von Valour zugrunde liegen, sowie einen Anstieg der Anlegernachfrage.
  • Starke Marktperformance im Dezember 2023 und beeindruckende Verkaufserfolge: Valour erzielte im Dezember eine robuste Leistung mit einem durchschnittlichen Tagesumsatz von 8,1 Millionen C$. Darüber hinaus beendete Valour den Monat mit 507,2 Mio. C$ an AUM, was einem Zuwachs von 217% für das Jahr entspricht, und erzielte einen Rekord-Nettoumsatz von 521,9 Mio. C$. Diese Zahlen unterstreichen die bemerkenswerte Präsenz von Valour auf dem Markt für digitale Vermögenswerte und das Engagement des Unternehmens, innovative Finanzprodukte anzubieten, die auf neue Anlagetrends abgestimmt sind.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") ( NEO: DEFI) ( GR: RB9) ( OTC: DEFTF), ein kryptonatives Technologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen („DeFi") leistet, freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour"), ein führender Emittent von börsengehandelten Produkten („ETPs"), die einen vereinfachten Zugang zu digitalen Vermögenswerten bieten, am 2. Januar 2024 ein Rekordhoch bei den verwalteten Vermögenswerten („AUM") von 530,9 Millionen C$ erreicht hat.

Dieser jüngste Anstieg der AUM ist auf einen Anstieg des Wertes der Vermögenswerte zurückzuführen, die den ETP-Angeboten von Valour zugrunde liegen, in Verbindung mit einem Anstieg der Nachfrage nach den ETPs von Valour, der nach Ansicht des Unternehmens auf das wachsende Interesse und Vertrauen der Anleger in digitale Vermögenswerte als praktikable Anlageoptionen zurückzuführen ist. Mit einem beeindruckenden durchschnittlichen Tagesumsatz von 8,2 Mio. C$ im Dezember und einem Rekord-Nettoumsatz von 521,9 Mio. C$ spiegeln Valours beträchtliche AUM von 507,2 Mio. C$ zum Jahresende - ein Anstieg von 217 % im Vergleich zum Vorjahr - das Engagement des Unternehmens wider, innovative Finanzprodukte anzubieten. Diese Produkte entsprechen den sich entwickelnden Anlagetrends und der sich wandelnden Landschaft der digitalen Vermögenswerte.

„Wir freuen uns, dass Valour einen bemerkenswerten Meilenstein erreicht hat und mit 530,9 Millionen C$ einen neuen Rekord bei den verwalteten Vermögenswerten aufstellt und das Jahr mit 507,2 Millionen C$ abschließt, was einen Zuwachs von 217 % bedeutet", sagte Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer von DeFi Technologies. „Diese Leistung ist nicht nur ein Beweis für unseren innovativen Ansatz, digitale Vermögenswerte anzubieten, sondern auch ein klarer Indikator für das Interesse und das Vertrauen in diese Vermögenswerte als legitime Investitionsmöglichkeiten. Ein starker Abschluss des Jahres 2023 mit dem höchsten Umsatz des Jahres im Dezember und einem Zufluss an Nettoverkäufen bestärkt uns in unserem Optimismus. Wir sind entschlossen, unseren Weg fortzusetzen und zusätzlich zu unserem aktuellen Angebot an hochmodernen Finanzprodukten weitere Produkte anzubieten, die auf die sich schnell entwickelnde digitale Vermögenslandschaft und die Bedürfnisse des modernen Anlegers abgestimmt sind."

DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: RB9) ( OTC: DEFTF) ist ein kryptonatives Technologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen (DeFi) leistet.

Mit einem klaren Fokus auf branchenführende Web3-Technologien strebt DeFi Technologies an, Anlegern weitreichenden Zugang zur Zukunft der Finanzwelt zu ermöglichen. Unterstützt von einem geschätzten Team von Fachleuten mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzmärkte und digitale Vermögenswerte, sind wir bestrebt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich entwickelnden Finanzökosystem interagieren.

Treten Sie der digitalen Community von Join DeFi Technologies auf Linkedin und Twitter bei, und weitere Angaben finden Sie hier https://defi.tech/

Valour Inc. emittiert börsengehandelte Produkte (ETPs), die es Privatanlegern und institutionellen Investoren ermöglichen, über ihr traditionelles Bankkonto auf einfache und sichere Weise auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoin zuzugreifen. Valour wurde 2019 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: RB9) ( OTC: DEFTF).

Weitere Informationen zu Valour finden Sie unter https://valour.com

Warnhinweis über zukunftsgerichtete Aussagen:

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem der Zuwachs bei den AUM, die Notierung zukünftiger ETPs, das Interesse und Vertrauen der Anleger in digitale Vermögenswerte, das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Akzeptanz dezentraler Finanzen, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch DeFi und seine Tochtergesellschaften und die Vorzüge oder potenziellen Renditen solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, der Umfang der Aktivitäten, die Leistung oder die Erfolge des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von börsengehandelten Valour-Produkten durch Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors, Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Ungewissheiten. Obgleich das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann keine Garantie dafür gegeben werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen prognostizierten abweichen können. Leser sollten daher kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Informationen setzen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, ausgenommen in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Investorenbeziehungen DeFi Technologies, ir@defi.tech

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2312924/DeFi_Technologies_Inc__DeFi_Technologies_Subsidiary_Valour_Inc_.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-tochtergesellschaft-valour-inc-gibt-monatliches-unternehmens-update-530-9-millionen-c-an-verwalteten-vermogenswerten-stellen-ein-rekordhoch-dar-302029794.html