Keine Story von DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE mehr verpassen.

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE

Sechs Jahre Domicil-Seniorenpflegeheim in Reinickendorf
Entdecken Sie fesselnde Geschichten von Pflegekräften und Bewohnern

Berlin-Reinickendorf (ots)

Wir laden Sie herzlich ein, am Tag der offenen Tür anlässlich des sechsten Jubiläums unseres Seniorenpflegeheims in Reinickendorf teilzunehmen. Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine großartige Gelegenheit, um faszinierende Geschichten über die Pflegebranche in Deutschland zu entdecken und zu erfahren, wie sich diese in unserem Seniorenpflegeheim widerspiegeln. Entdecken Sie, wie sich der Pflegealltag für unsere Bewohner, aber auch für unsere Mitarbeiter tatsächlich darstellt.

8. Juli 2023 ab 11:00 Uhr

Domicil - Seniorenpflegeheim Amendestraße GmbH

Herbststraße 34

13409 Berlin-Reinickendorf

Telefon: 030 747 331 - 0

Programm:

• Ansprache der Bezirksbürgermeisterin, Frau Demirbüken-Wegner (CDU)
  • Glücksrad und Büchsenwerfen mit Preisen
  • Show der Seifenblasenkünstler
  • Live-Auftritt des Künstlers Samu (Gesang)
  • Hausführungen, Anziehen des Altersanzugs
  • Stände von Kooperationspartnern (Neuronetzwerk, lokaler Polizeiabschnitt)
  • Vorstellung unserer Mini Schweine und Sammlung Ihrer Namensvorschläge

Die Pflegebranche in Deutschland steht vor spannenden Herausforderungen und Veränderungen. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, um die Lebensqualität unserer Bewohner kontinuierlich zu verbessern. Erfahren Sie aus erster Hand, wie wir im Sinne unseres Claims "Mitten im Leben - Verantwortung für Menschen" den Bedürfnissen unserer Bewohner gerecht werden und aktuelle Trends und Entwicklungen in der Pflegebranche in unserem Seniorenpflegeheim umsetzen, um unser Personal zu entlasten sowie aus-, fort- und weiterzubilden.

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an unsere direkten Nachbarn und Anwohner, sondern auch an Journalisten, die Interesse an einer fundierten Berichterstattung über die Pflegebranche und ihre Herausforderungen haben. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis zum 7. Juli, 12:00 Uhr an.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu empfangen und Ihnen einen Einblick in unser Seniorenpflegeheim in Berlin-Reinickendorf zu geben.

Andreas Jensvold

Pressekontakt:

Andreas Jensvold
Leiter Konzernkommunikation und Marketing

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE
Brooktorkai 22
andreas.jensvold@domicil-seniorenresidenzen.de

Original-Content von: DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE, übermittelt durch news aktuell