Keine Story von ChuanQi IP mehr verpassen.

ChuanQi IP

Das Idle-RPG von ChuanQi IP, MIR2M: Der Großmeister, bietet eine einmonatige Jubiläumsveranstaltung

Seoul, Südkorea, 8. März 2024 (ots/PRNewswire)

• Es gibt Coupons, mit denen man "Bound Yuanbao" und "EXP Fairy" erwerben kann, was die Charakterentwicklung fördert.
  • Jedes Wochenende findet eine Veranstaltung statt, bei der eine Vielzahl von Produkten angeboten wird, die zu einem schnellen Wachstum beitragen.

ChuanQi IP, eine Tochtergesellschaft von Wemade (CEO: Henry Chang), wird zur Feier des einmonatigen Jubiläums von MIR2M zwei wachstumsfördernde Veranstaltungen anbieten: Der Großmeister, das neue auf der Blockchain basierende Kampfkunst-Idle-RPG.

Zunächst erhalten neue Benutzer Gutscheine, mit denen sie 100 "Bound Yuanbao" und eine "EXP Fairy" erhalten. Die Gutscheine werden über die sozialen Kanäle von MIR2M verbreitet und können durch Eingabe des Codes im Menü der Benefit Hall im Spiel eingelöst werden.

Jeden Freitag, Samstag und Sonntag findet eine Veranstaltung statt. Die Teilnehmer können mit Yuanbaos oder Tickets teilnehmen. Über 310 Gegenstände, darunter "Alien Beast" und "Sammelkarten" für schnelles Wachstum, werden als Event-Belohnungen verteilt.

MIR2M: Der Großmeister, der im Februar veröffentlicht wurde, ist der dritte Titel der MIR2M-Reihe. Das Spiel bietet umfangreiche Inhalte wie PvP-Kämpfe, Boss-Dungeons und Gildensysteme. Spieler können Gruppen mit bis zu fünf Charakteren verschiedener Klassen wie Krieger, Magier und Taoisten erstellen und sie gleichzeitig pflegen.

Ausführliche Informationen über das Spiel und die Veranstaltungen finden Sie auf der offiziellen MIR2M-Website: Die Grandmaster-Website und die globale Blockchain-Plattform WEMIX PLAY.

Referenz-Websites:

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2353286/ChuanQi_IP_s_idle_RPG_MIR2M.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2129327/4573342/Mir2M_logo_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/das-idle-rpg-von-chuanqi-ip-mir2m-der-groWmeister-bietet-eine-einmonatige-jubilaumsveranstaltung-302083798.html

Pressekontakt:

Joongmin Ra,